Hochzeit

Barbara Thoms freie Hochzeits und Trau Rednerin

Barbara Thoms

Sie wollen eine unvergessliche Hochzeit feiern?

 

Mit viel Lebenserfahrung und Feingefühl erarbeite ich die auf Sie zugeschnittene Hochzeitsrede. Es wird eine berührende und liebevolle Feier. Wenn Sie es möchten auch lustig und ausgelassen. Alles ist möglich. Am Ende sollen Sie überglücklich und zufrieden sein, das ist mein Anspruch.

Ich helfe Ihnen gerne bei der Gestaltung der Zeremonie. Dabei berücksichtige ich selbstverständlich ihre Vorstellungen und Wünsche. Wenn Sie keine Vorstellungen und/oder keine Zeit für die Planung haben, ist das ebenfalls kein Problem. Nach einem ausführlichen Gespräch können Sie alles mir überlassen.

Ihre Erwartungen für ihre Hochzeit erfülle Ich gerne
freie Trauung im Weser-Bergland
Erinnerungen
Barbara Thoms freie Trauungen in Holzminden, Niedersachsen, Höxter, Weserbergland
Barbara thoms rednerin hochzeit trauer screenshot
Schönster Tag
Michael Bartoldus - Barbara thoms rednerin hochzeit trauer freude

Danksagungen

Danksagungen zu Hochzeit und Trauerfeier in Holzminden, Höxter, Paderborn, Northeim

Liebe Barbara,

du hast unsere Trauung zu der wundervollsten, die wir uns jemals hätten vorstellen können, gemacht. Du hast unsere Geschichte genauso wiedergegeben, wie sie ist – emotional und humorvoll. Deine Worte haben uns abgeholt und ergriffen. Auch unsere Gäste schwärmen noch immer von der Trauung. Du hast durch deine aufmerksame und empathische Art viele Details in die Rede einfließen lassen können und dadurch zu unserer Traumhochzeit beigetragen.

Tausend Dank für alles, was Du für uns getan hast!

Anne & André

Liebe Barbara,


vielen, vielen Dank für die atemberaubende Traurede! Alle Gäste und natürlich auch wir waren mega begeistert. Du hast eine super Arbeit geleistet!
Viele Grüße

Sylvia & Michael

Liebe Barbara,


wir möchten uns auch auf diesem Weg bei dir bedanken! Du hast unseren schönsten Tag im Leben sehr besonders gemacht. Bei deiner Rede hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Du hast immer die passenden Worte gefunden und uns und vor allem unsere Gäste sehr damit sehr berührt. Vielen Dank für deine tolle, liebevolle und zuverlässige Arbeit.
DANKE
Laura & Marius

Liebe Barbara, 

ohne Dich und Deine einfühlsame Art wäre dieser Tag bei weitem nicht so etwas besonderes geworden. Du hast uns ganz besondere unvergessliche Momente geschenkt. Bei Dir hat alles von Anfang bis Ende gestimmt, besonders wegen der doch sehr kurzen Vorlaufzeit.
Alle Gäste waren sehr beeindruckt von Dir und Deiner Arbeit.

Ein Dankeschön von ganzem Herzen

Ines und Markus

 

Kurz und knapp:

– Schnelle Antworten: sehr gute Erreichbarkeit
– Offen, tolerant, verlässlich
– Auch mit den Gästen ein offener, freundlicher Umgang
– Sicheres, ruhiges Auftreten
– Sehr individuell gestaltet, hat genau zu uns gepasst, gute Formulierungen
– Alle Erwartungen und Wünsche wurden erfüllt
– Sehr gute Eigeninitiative und Vorbereitung
– Unkompliziert
– Komplett zufrieden, ist zu empfehlen
– alles wirkt sehr natürlich & authentisch –> viel Spaß für alle bei der Vorbereitung
– 110 % Engagement

Vielen lieben Dank für alles!

Michelle & Luise

 

Liebe Barbara,

ein riesengroßes Dankeschön für eine unvergessliche, persönliche und wahnsinnig schöne und liebevolle Trauung!
Es ist für uns noch ganz unwirklich was passiert ist, es war einfach traumhaft!
Vielen Dank, dass Du es wirklich geschafft hast mit Liebe, Witz und Wort eine uns perfekt widerspiegelnde Traurede zu gestalten, wir würden Dich jederzeit wieder zu einem solchen Anlass dabei haben wollen!
Noch einmal ein Riesen-Dankeschön,
liebste Grüße aus Hannover,
Caro&Thorbjörn

Vielen Dank für deine wunderbare Hochzeitsrede zu unserem besonderen Tag. Es ist Dir großartig gelungen die vielen Details und Geschichten aus unserem Leben zu einer schönen Erzählung zusammenzuführen, die sowohl uns als auch die Gäste berührt hat. Aber auch die „Zusammenarbeit“ mit dir im Vorfeld war sehr angenehm und vertraulich, die Stimmung war von Beginn an sehr positiv. Du hast eine wirklich professionelle Arbeit geleistet und wir wünschen, dass auch andere Paare diese schönen Erfahrungen mit Dir sammeln werden. Wir sagen dazu noch einmal: Herzlichen Dank! 

Angelika & Paul

Vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Viele Gäste gaben uns die Rückmeldung, dass die freie Trauung die beste Trauung ihres Lebens war. Auch für uns beide war die Erfahrung mit dir, angefangen von den ersten Telefonaten, über das Kennenlerngespräch, bis zur Hochzeit, höchst positiv. 

Meirun & Gaolei

Nach unserem ersten Telefonat, war für uns schnell klar, dass Du unsere freie Rednerin werden sollst. Deine freundliche und aufmunternde Art hat uns direkt überzeugt. Bei dem Vorgespräch hast Du mit großem Interesse, Lachen und Freude unseren Lebens- und Liebesgeschichten gelauscht. Wir beide hatten dabei die Gelegenheit alles auch für uns noch einmal zu reflektieren, was wir sehr genossen haben. Das positive Gefühl, dass Du einen wesentlichen Teil zu unserem großen Tage beitragen wirst wuchs immer weiter, und wir wurden nicht enttäuscht. Für deine Rede hast Du genau die Momente aus unserem Leben gewählt, die für uns wichtig waren und unsere Geschichte auf ganz bezaubernde Weise wiedergegeben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste hatten das ein oder andere Tränchen in den Augen. Wir haben viel Lob für die tolle Trauung bekommen, was wir sehr gerne an Dich weitergeben. Wir können nur jedem empfehlen, Dich als freie Rednerin für den großen Tag auszuwählen. Vielen lieben Dank für alles!

Alexandra und Florian

Ganz herzlichen Dank für die tollste und emotionalste Freie Zeremonie, die wir uns hätten wünschen können. Deine Rede, die Musik dazu, die Gespräche im Vorfeld waren einfach unbeschreiblich für uns. Wir denken so gerne an den Tag zurück und du hast ihn mit deiner Geschichte vervollständigt. Das war damals unsere beste Entscheidung, dich als freie Rednerin zu nehmen und dies haben unsere Gäste auch bestätigt. Wir waren alle sehr gerührt und begeistert davon, wie du alles aufeinander aufgebaut hast. Vielen Dank. 

Julia & Andreas

Die Zeremonie war wirklich sehr, sehr schön und wir haben ausschließlich positives Feedback bekommen. Die Rede, die Du vorbereitet hast, war ergreifend und an den richtigen Stellen gab es etwas zu schmunzeln oder lachen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Danke dafür. Wir würden alles wieder genauso machen. 

Michaela und Thomas

Wenn wir noch einmal eine Hochzeit planen würden, dann definitiv wieder mit dir, denn du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Man hat genau gemerkt, wie aufmerksam du zugehört hast, als wir dir unsere Geschichte erzählt haben. Und du hast das Ganze in eine so schöne, berührende Rede verpackt! Wir konnten uns darin absolut wiederfinden. Du hast genau die richtige Balance gefunden: Romantisch aber nicht kitschig, auch mal lustig aber niemals albern. Auch unsere Gäste haben die Trauung sehr genossen, wie uns viele hinterher erzählt haben. Wir möchten dir sagen, wie glücklich wir mit unserem Tag sind. Danke, 

Jenni und Olli

Vielen Dank für die wundervolle freie Trauung und Namensgebung in Göttingen. Es war durchweg gelungen: persönlich, herzlich, emotional mit Witz ohne Schmalz. Du hast uns von Anfang an verstanden und warst professionell und sympathisch. Unsere Hochzeitsgäste waren alle sehr gerührt, wie du unsere Liebesgeschichte erzählt hast. Wir können dich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Berlin, 

Barbara, Ramin und Lian

Es war eine ganz, ganz tolle Trauung die Du für uns gemacht hast. Unsere Gäste waren total begeistert von Dir. Vielen Dank dafür. Es hätte wirklich nicht schöner sein können. Dieser Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben! Ganz liebe Grüße und nochmals 1000 Dank.

Anne & Ali

Meine Frau und ich träumten bereits seit einiger Zeit von unserer persönlichen Traumhochzeit. Sie sollte nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Romantisch musste sie sein, aber es sollte auch gelacht werden. Barbara Thoms versteht es genau diese Wünsche eines Brautpaars in eine einfallsreiche Rede zu kleiden und die Emotionen in das Auditorium zu transportieren. Wir haben alle gelacht und geweint, vor Freude. Wir haben Barbara in unserem Vorgespräch zur Hochzeit als sehr sympathischen und detailfokussierten Menschen kennen gelernt, der sowohl Professionalität und Versiertheit ausstrahlte. Daher möchten wir allen Eheleuten in Spe die mit dem Gedanken einer freien Trauung spielen, Barbara Thoms als zeremonielle Begleitung wärmsten empfehlen. 

Nadine &Christopher

Wir wollten dir noch einmal Danke sagen für deine wunderschöne Trauung. Für uns -und wie wir gehört haben, auch für viele unserer Gäste- war die freie Trauung etwas sehr besonderes, einmaliges und großartiges. Auch wenn die Hochzeit genauso schön und aufregend und mit viel Stimmung weiterging, war die freie Trauung wirklich eines der Highlights des Tages.  Viele Grüße vom sehr glücklichen, frisch gebackenen Ehepaar,

Svenja und Christoph

Vielen Dank für diese wunderschöne Zeremonie. Sie war die richtige Mischung aus lustig und schön. Es war toll, dass man bei der Zeremonie herzhaft lachen konnte. Du hast dir im Vorfeld sehr viel Zeit für uns und unsere Geschichte genommen. Wir fühlten uns bei dir in den richtigen Händen und konnten unseren Tag so richtig genießen. Danke dafür! Alina und Andi.

Barbara Thoms  ist die beste Hochzeitsrednerin, die man sich nur wünschen kann.

Unsere Traumhochzeit ist dank ihr in Erfüllung gegangen und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Sie hat sich von Anfang an viel Zeit und Mühe gegeben um uns kennen zu lernen und die freie, zweisprachige Trauung so zu gestalten, wie wir es uns erträumt hatten. Sie hat alle unsere Ideen wunschgerecht umgesetzt und auch viele eigene tolle Vorschlaege miteingebracht, was sehr hilfreich war. Sie hat wirklich an alles gedacht von Anfang bis Ende. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame Frau, die wir an wirklich jedes Brautpaar weiterempfehlen können.

Katharina und Younes

 Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich von Dir verabschieden.
Ich möchte aber an der Stelle nochmals erwähnen, wie wunderbar Du das gemacht hast. Das Wetter hat auch mitgespielt, die Location war super und die von Dir ausgesuchten Geschichten und Worte waren bezaubernd.  Auch wenn wir im Vorfeld etwas Bedenken bzgl. der Musiklautstärke hatten, so hat dies wunderbar geklappt und war genau richtig. Das Timing der Lieder etc. waren wirklich super. Vielen vielen Dank dafür!

Raphaela und Michael